Hanne_Kolling

Meine Leidenschaft, Thema Wohnen, Leben Arbeiten zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Nach meiner Ausbildung als Bauzeichnerin, praktizierte ich später Inneneinrichtung und entwarf Wohnkonzepte. Auf einer Reise durch Asien entdeckte ich die unglaubliche Wirkung von Feng-Shui. Nach einer intensiven Ausbildung des klassischen Feng-Shui (Kompassschule, Formenschule, Farben, Formen, Himmelsrichtungen und das Zusammenspiel der Elemente), erfuhr ich über energetisches Feng-Shui , das ich seitdem erfolgreich im In- und Ausland praktiziere.

Im Unterschied zum symbolischen Feng Shui, wo Möbel verstellt und Accessoires als Hilfsmittel benutzt werden, geht es im energetischen Feng Shui rein um die Erhöhung von Energien. Gemeint ist damit die universelle Lebensenergie schlechthin, das CHI, das allgegenwärtig ist und das allem Lebendigen innewohnt. Das Wissen um das Zusammenwirken von Mensch, Erde und Kosmos.

Nur auserwählte Feng Shui Meister, sind in der Lage in den Energiefluss einzugreifen, alles Negative daraus zu entfernen, das Chi zu erhöhen und mittels uralter magischer Zeichen aus tibetischen Klöstern eine positive, lichtvolle Lebensenergie zu verankern. Und zwar für immer...

Wie ein Heilpraktiker Akupunkturnadeln im Körper setzt, um die Energieblockaden zu lösen, verändere ich den Energiefluss im Raum. Die Räume werden von negativen Energien gereinigt und der Raum erhält ein hohes Energieniveau. Das bedeutet: das jetzt erhöhte CHI in diesen Räumen nährt den Menschen. Seine Abwehrkraft steigt. Er wird von Lebenskraft erfüllt, fühlt sich wohl, ist innerlich ausgeglichen. Gleichzeitig bildet die erhöhte Lebensenergie in den durch Feng Shui gereinigten Räumen eine Art Schutzschild gegenüber negativen Einflüssen von Aussen.
Feng-Shui macht Ihr Leben reicher!